Gästebuch 

Nutzen Sie die Chance und verewigen Sie sich in unserem Gästebuch!


Maximilian Peter Graf von Montgelas

23.04.2023
00:42
Super Bläsergruppe mit tollen Auftritten. Herzlichen und Waidmanns Dank!

Julian Schall

03.09.2014
09:23
Lieber Wolfgang,
liebe Jagdhornbläser,

wir danken Euch sehr für Euren gelungenen Auftritt vor der Kirche! Es hat uns sehr gefallen, besonders natürlich die Försterhochzeit.
Viele Grüße nach Landshut,
Julian und Janine

Alois Wimmer

06.06.2014
16:25
Danke Uli für die Homepagepflege und die Musik vom Wettbewerb 2014.
Super Meli 3.Pless beim Steirischen , die setzt sich allein gegen die ganze Gruppe durch, aber leider auch der der absolut schräge Ton beim sonst astreinen Blattschlagen.Falscher Ton und dann auch noch zu spät. Schade.

Gerda Schall

09.03.2013
15:35
hallo zusammen, es freut mich so, das der Internetauftritt zu neuem Glanz erwacht ist! danke Uli für die tolle Gestaltung

Hans  Bergmeier

31.01.2013
15:19
Ich bin der Erste, der sich in das neue Gästebuch einträgt.

 

 


Wir suchen Verstärkung!
Zu näheren Infos einfach
auf das Horn klicken: